Knaup Convenience-Kunden verstärken ihre attraktive Marktposition durch ihren guten Namen in Kombination mit unseren innovativen Produkten

Gerade Großverpfleger, Kantinen, Party-Services und Lokale, die immer wieder ideenreiche Artikel für die Speisekarte oder den Menueplan benötigen, schätzen unser selbst produziertes Convenienceangebot, weil es eine große Auswahl an schnell und zuverlässig zuzubereitenden Produkten bietet.

Unsere Waren erweisen sich als besonders erfolgreiche Umsatzbringer, die positiv zum Image unserer Kunden beitragen.

Durch unsere rationellen, qualitativ hochwertigen Fertigungsmethoden auf der einen Seite, kombiniert mit handwerklichem Können, sind wir in der Lage, uns von der reinen industriellen Produktion abzuheben. Ein weiterer Vorteil ist die Produktvielfalt. Allein im Conveniencebereich stellt das Unternehmen Knaup über 200 verschiedene Produktgruppen her.